MEIN VORSCHLAG - STRAPLESS BRA
Hallo zusammen,vorweg, ich, Mann, muß auf ärztlichen Anraten hin einen BH tragen. Grund vergrößerte Brüste ( Gynäkomastie ) UBW 106cm und OBW 126cm, meine BH Größe ist 100D / 100E. Aus medizinischer Sicht wurde mir ein Bügel Vollschalen BH empfohlen, der die Brust abstützt und insgesamt die Belastungen "abfedert". Hier weiss wahrscheinlich jeder, was es bedeutet, ein derartiges Produkt in Deutschland zu einem angemessenem Preis zu bekommen. Ich wurde pfündig bei ebay.com ( Ebay USA ) und dem Anbieter dressezi_lingerie und seinem Artikel white full cup strapless bra Ich bestellte diesen BH in meiner Größe 100D, geliefert wurde er vor ca 3 Wochen aus .... Australien
Der Preis 19,95 USD plus 3,95 USD Versand. Der BH sitzt ganz ausgezeichnet, die relativ dünnen Träger sind abnehmbar. Ich persönlich benutze den BH ohne Träger er sitzt auch da sehr gut und verrutscht nicht ( auch bei moderater Belastung ) 2x hatte ich ihn auch in der Nacht an, ebenfalls keine Probleme. Letzte Woche habe ich mir dann noch einen zweiten gekauft, die Lieferzeit des ersten waren 5 Wochen
Wer interessiert ist, kann alle Einzelheiten über das Produkt bei ebay.com abfragen