Hallöchen,hat denn jemand Erfahrungswerte von diesen sogenannten Push-up Höschen welche den Po, den Beschreibungen nach in Katalogen angeblich stark formen sollen? Ich empfinde meinen Po als überaus flach welches sich gerade beim Tragen von Hosen stark auffällt da diese im Pobereich nicht geformt sitzen,daher eher etwas schlabbrig an mir hängen im Rückbereich. Ich habe daher gerade auf den Miederseiten einzelner Kataloge gerade diese Push.Höschen gesehen welche aber nicht gerade kostengünstig sind.Ich trage schon seit einiger Zeit Miederhosen welche aber eher den Vorteil im Bauchbereich bringen um einige Pfunde zu kaschieren.Hierbei geht es mir aber um den Pobereich um dem Po etwas mehr Fülle zu geben.Hat jemand solch ein Push-Höschen sich zugelegt und bringt dies wirklich den geformten Wunsch den ich eigentlich suche? Trägt jemand solche und welche Erfahrung hast du damit gemacht?
Bitte liebe Männer,ich suche Erfahrungswerte von Frauen verschont mich bitte mit eueren Bemerkungen oder Ansichten,danke.
L.G.Gabi