Hallo Mädels und Frauen :-)
Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Bin 25 Jahre alt und liebe es, zu Jeans und Pumps Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe (oder auch Halterlose) zu tragen! Ich liebe einfach das Gefühl auf der Haut und ziehe mich auch in meiner Freizeit, beispielsweise beim Ausgehen so an (natürlich nicht beim Sport). Durchsichtig ist als Strumpffarbe ok, wobei ich rio, schwarz, nuss, braun, mandel und vor allem hasel noch viel schöner und eleganter finde. Und sie sollten eher blickdurchlässig sein, da ich das ebenfalls eleganter als blickdichte feinstrümpfe und strumpfhosen finde.
Neulich fragte mich jedoch eine gute Freundin, warum ich immer Strümpfe und Strumpfhosen mit dunkleren Farben tragen würde? Das wäre doch eher was für Frauen ab 40.
Seht Ihr das genauso? Also ich finde mich mit meinem Stil sehr moden und modisch elegant, aber da es eine sehr gute Freundin war, die mein vollstens Vertrauen genießt, bin ich da schon ein bissl ins Grübeln gekommen. Stimmt es Eurer Meinung nach, dass solche Farben eher von Damen ab 40 getragen werden? Tragt Ihr überhaupt Feinstrümpfe und Strumpfhosen unter Jeans und Stoffhosen? Wenn ja, welche Farben tragt ihr? Tragt Ihr Feinstrümpfe und Strumpfhosen auch zu Hause oder nur, wenn Ihr außer Haus seid (Arbeit, Party, shoppen, etc...)?
Freu' mich auf Eure Antworten.
LG Nina