hildur_12364122Wir haben zusammen
ein halbes Jahr lang sehr viel Zeit miteinander verbracht, waren aber nie "zusammen", wobei sich unsere "Beziehung" nicht von einer richtigen festen Beziehung unterschieden hat!!
Es war die schönste Zeit in meinem Leben bis jetzt!
Er war immer für mich da, es ging mir immer gut bei ihm!
Es endete letztendlich damit, dass der Kontakt immer weniger wurde, da er "mit mir nicht so umgehen könne, als wären wir zusammen"..
Es wurde ihm anscheinend zu viel. Er hatte erst eine längere Beziehung hinter sich und möchte deshalb "im Moment keine Beziehung" und möchte sich "erst einmal auf sich konzentrieren"...
Er wollte unbedingt weiterhin Kontakt, aber ich habe großen Zweifel daran, dass er das wirklich ernst meint!
Wenn ich ihm wirklich etwas bedeuten würde, hätte er mir wahrscheinlich schon mal längst geschrieben..
Es ist zwar noch nicht soo lange her, dass er das sagte, aber wenn mir jemand etwas bedeutet, melde ich mich doch auch bei ihm?!
Ich habe ihm ein paar Wochen später geschrieben, da ich mit dieser Situation nicht klar kam/komme, was ich ihm auch sagte.
Aber für ihn war/ist die Sache wohl einfach so geklärt..
Meiner Meinung nach widerspricht er sich nur!
Ihm habe die Zeit mit mir auch etwas bedeutet, ich sei ihm nicht egal, er wolle auf jeden Fall weter Kontakt etc..
Nur leide rmerke ich davon nichts! Ich kämpfe jeden Tag mit mir selbst, dass ich mich nicht bei ihm melde!
Wenn er Kontakt möchte, muss er sich jetzt melden!
Aber wie gesagt, meine Hoffnungen schwinden jeden Tag mehr... :TRISTE:
Möglicherweise traute er sich nicht, mir einfach zu sagen, dass er sich keine Bez mit mir vorstellen kann..?!
Auch wenn er eigentlich zu den ehrlichen Typen gehört, aber was heißt das schon.....
Jetzt weiß ich nicht weiter! Klar ist ein Funken Hoffnung immernoch da, aber die letzten Wochen/Monate, die "Trennung" von ihm haben mich so verletzt.. Ich möchte nicht, dass es so weiter geht!
Was kann ich noch tun...?