zoey_11907961 Hi, hat sich jemand von euch schon mal Dessous aus dem Erotikhandel gekauft??? Mich würde mal interessieren wie die Qualität der Dessous ist, da ich bei Orion gerade auf richtig schöne Sachen gestoßen bin und nun überlege mir dort welche zu bestellen.
apphia_12939073 Dessous aus den Erotikhandel" Hi! Dessous bei www.bodytrend-dessous.de ist Top Qualitet!!!
sally_12914133 Top Shop... Ich bestell meine Dessous bei www.cassyline.de. Die Qualität ist super und der Preis stimmt auch. Die führen unter anderem auch Artikel von Orion.
gudrun_12046779 Www.heaveninred.de ich kenne den Shop gut hat auch viele und gute Qualität von Orion. Günstig außerdem. Schau doch mal vorbei zur Zeit gibt es 10%, wenn man sich vorher als Kunde registriert und auf den Aktionskupon wartet den man später bei der Bestellung mit beilegen kann. (geht sehr schnell) Viel Spaß!! :BIEN:
zoey_11907961 gudrun_12046779Danke für die Antworten Hallo, danke für eure Antworten, ich habe mir mittlerweile auch schon zwei schöne Dessous bei von Orion bestellt, die sehen echt toll aus. p.s. mein Freund kann das auch bestätigen :AMOUR:
mattia_12114800 Waesche.pep-im-schlafzimmer.de kann ich euch empfehlen. Wir haben jetzt viele Luxus Artikel aber auch viele schöne Sachen für den kleinen Geldbeutel im Angebot Viele Grüße Pep-im-Schlafzimer.de
flynn_12472643 Nice-to-have24 Ich habe Sachen von Obsessive, die ich bei www.nice-to-have24.buestenhalt er.com gekauft habe. Die sind super zu tragen, tolle Qualität. Gruss
elen_12648872 Online SHop einkäufe hallo. Ich würde gerne einige Artikel in den Onlineshops kaufen, nur leider bin ich mir unsicher wie das funktioniert. Hat jemand hier Erfahrungen gesammelt und kann etwas empfehlen? MFG Raubkatze00
jola_12684136 elen_12648872:razz: meine Erfahrung Hallo Raupkatze ich bin :shy: Dessous süchtig :FOU: und habe schon in einer Reihe von Onlineshops gekauft und hatte gute und schlechte Erlbnisse dabei.. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Wäsche von Lupoline gemacht. Die passen echt wie angegossen :AMOUR: und tragen sich sehr bequem und das ist für mich jedenfalls neben der Optik auch sehr wichtig. Seit einiger Zeit kaufe ich häufig bei www.dessous-art.de Die haben echt gute Produkte im Angebot und sind vergleichsweise günstig Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen. LG Arielle
xhevat_830573 Dessous aus dem Erotikhandel Nun ja, den Billigkram solltest du nicht unbedingt kaufen. wenns nur mal so zun verführen sein soll mags ja gehen. Aber so für den Tag ist das nach meiner Erfahrung nichts. Aber die etwas besseren Sachen haben zum großen Teil recht gute Qualität. Ich ziehe es vor direkt im Geschäft zu kaufen. Die Größen fallen im Orion wie auch bei Beate Uhse recht unterschiedlich aus. Ich kann dort nie ein Set kaufen. Entweder passt der BH oder der Slip. Der Straps dazu passt auch nur wenn der Slip passt. Wenn ich im Geschäft einkaufe kann ich es anprobieren. Das ist mir lieber und die Damen dort sind auch sehr nett. Was noch schöner ist, wenn mein Mann dann dabei ist, sitzt das Potemonaie sehr locker.