C&A hat 70 C schon mal nicht ( nur bis B)

H&M finde ich auch nichts.

Sollte mit Bügel sein und starken Trägern, nicht diese kleinen, fiesen, dünnen einschneidenden.

Wer weiß gute Läden, die BHs haben, die auch nicht so teuer sind?
Bestellt ihr manchmal übers Internet?

Es ist echt zum Verzweifeln, die Verkäuferinnen mach ich schon immer verrückt damit :(

Hallo
Hey, das problem hatte ich auch
und ich bestelle mir meinen Sachen jetzt imer über die Seite
www.1-2-3easy-shopping-world.d e Da gibt es shops die völlig ausgefallene Sachen haben oder ganz herkömmliche. ich bestell mir immer 5-7 Dachen meistens mehr, kann sie zu Hause in Ruhe anprobieren und bei nichtgefallen wieder zurückschicken. Und bei jedem Einkauf (auch wenn ich meine Kindersachen Kaufe oder windeln/Feuchttücher, Schminke ect.) bekomme ich einen betrag auf meine kunden konto gutgeschrieben. Guck einfach nach.... ich bzw meine Familie ist total begeistert, wir kaufen da sehr viel... auch für meinen Mann mfg
zimtstern

18 Tage später

70 C-Cup
    Hallo,
    deine Probleme kann ich nicht nach vollziehen.
    C&A in Gießen hat diese Größe, die haben bis E-Cup. H&M auch. Kaufhof, Karstadt und Hunkemöller sowieso. Wenn du mit den Etiketten nicht klar kommst, frag einfach eine Verkäuferin.

Super anständige Preise
    Hunkemöller ist billig.
    Die verkaufen Containerware, die irgendwo in Fernost billig zusammen gehauen wird. Such mal bei Stern-TV, da gab's vor ein paar Wochen einen interessanten Bericht, wie die Preise bei den Kettenläden zustande kommen.
    Anständig ist ein Ding, billig ein Anderes, Ausbeutung gehört nicht nach Europa!

ein Monat später

Mein Favorit
    Ich kaufe meine Dessous immer im Internet. da ist die Auswahl groß und die Preise gut :AMOUR:

Zuletzt habe ich bei Provoquer en Vogue eingekauft. Tolle, ausgefallenen Dessous in einer guten Qualität. Auch die versandkosten (ca. 4 Euro) waren OK.

Die Adresse: www.provoquer.net

Viel Erfolg.