Hallo liebe Forengemeinde!
Nu isses soweit, ich schreibe in nem Frauenforum... :lol: Sorry, aber ich bin ziemlich ratlos. Meine Freundin hat "riesen" Probleme mit Ihren Brüsten, sie hat zwar noch keine körperlichen Beschwerden, allerdings hat Sie schon richtige Komplexe deswegen, dass geht soweit, dass Sie sogar schon am überlegen ist, sich die Brüste verkleinern zu lassen. :cry:
Einer (wenn auch nur ein kleiner) der Gründe ist, dass Sie einfach keine BHs in Ihrer Größe bekommt. Sie trägt momentan nur ein BH-Model (BeeDees Microfun in der Größe 80E / DD). Jetzt neulich wurde Ihr im Geschäft gesagt, dass diese Modelreihe in Ihrer Größe bald nicht mehr zu haben sein wird. Außerdem würde Sie gerne auch mal andere BHs tragen, leider findet Sie in normalen Geschäften aber einfach nichts.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bissl weiter helfen. Wo könnte ich denn im Internet einen im Tragekomfort ähnlichen BH wie den Microfun (mit Bügel ohne PushUp) finden. Oder habt Ihr allgemein Links für mich, wo es schöne Unterwäsche in der Größe gibt.
Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, dass ich bloss nicht will, dass Sie Ihre Brüste verkleinern lassen will. Wenn Sie das machen will, stehe ich auf jeden Fall hinter Ihr. Aber es ist nun mal ne OP und wenn es nicht umbedingt sein muss, würde ich es einfach blödsinnig finden. Vor allem finde ich auch, dass die großen Brüste perfekt zu Ihr passen, aber da kann ich sagen was ich will. :roll:
Vielen dank schonmal für eure feminine Meinung. ;)
lg
tivi