Hallo,
ich hab da ein Problem und wollte mal wissen, ob das andere auch haben bzw wie man das lösen kann.
Ich trage fast nur BHs ohne Bügel, weil die total gemütlich sind, leider sind das nicht immer die schönsten und von daher auch nicht für jede Oberbekleidung geeignet.
Habe schon oft Bügel BHs ausprobiert und JEDESMAL das Problem, dass ich mich sehr unwohl fühle, weil der Bügel - sofern ich nicht kerzengerade sitze, am Bauch hängt. Ich habe sonst 80 D und mir auch die Bügel BHs in dieser Grösse gekauft. Ich stelle die Träger so eng ein, dass es fast gar nicht mehr enger geht und trotzdem hab ich den Bügel am Bauch.
Ich hab auch noch ein zweites Problem: Ich trage sehr gern weisse Oberteile. Die sind ja oft durchsichtig. Dafür suche ich passende BHs bzw BH Hemden für meine Körbchengrösse, die dann auch schön drunter aussehen. Meine jetzigen BHs sind nicht unbedingt vorzeigbar, wenn man sie unter ein schickes weisses Oberteil oder eine weisse Bluse trägt.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr mir Tips geben könnt und ein wenig von Euch erzählt.
Viele Grüsse
Herzle