Hebe BH in der Öffentlichkeit
Hallo Lisi,
ein Hebe-BH gibt zwar ein bisschen Halt (solange Du Dich nicht auf den Kopf stellst), verlassen kann und sollte man sich darauf aber nicht. Je nachdem, wieviel Stoff vernäht ist, hast Du ein Gefühl, als seist Du ohne BH unterwegs. Andere Modelle halten deinen Busen etwas mehr und pushen Ihn schön nach oben.
Unabhängig vom Halt solltest Du allerdings immer bedenken, dass sich Deine Nippel abzeichnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Stoff Deines Oberteils nicht allzu dünn sein sollte. Ausschnitt ist allerdings ok (im gewissen Rahmen).
Bedenke aber immer: Eine Büstenhebe hat niemals die Eigenschaften eines Sport-BHs. Das ist aber auch nicht ihre Aufgabe. Der Reiz an einer Hebe liegt darin, dabei zuzusehen, wie Dein Herzbube dahin schmilzt und sehnsüchtig darauf wartet, Dich endlich streicheln oder küssen oder ... zu dürfen. Ich habe mein Schnuckelchen selten so horny erlebt.
Probier das Tragen in der Öffentlichkeit am besten aus, wenn nicht nix sportliches auf dem Programm steht (z.B. Kino und nicht Disco).
Schreib mal, wie es war.
Engelchen
P.S.: Ich würde im Zusammenhang mit Männern weder die Adjektive "süss" noch "niedlich" gebrauchen. Da stehen die nicht ganz so drauf.