hana_12928830 Hallo, ich hab ein riesen Problem! Ich habe BH Größe 80 D und finde einfach keine BHs. Wo kauft ihr eure BHs? HILFE! LG Joannah
hana_12928830 Naja eigentlich ja nicht... aber wenn du das sagst ^^ also ich find nix... weder bei h&m noch sonst wo...
hudes_12485063 hana_12928830... du kannst ja auch mal unter www.jolieflorence.de schauen. hier kann ich dir besonders einen bh von aubade empfehlen, denn die passform bei 80 D ist nahezu perfekt. zwar ist der preis nicht mit dem von h&m zu vergleichen, dafür bekommst du aber auch eine bessere qualität. da kratzt nichts, es gehen keine nähte auf, die bügel bleiben dort wo sie hingehören und außerdem sehen sie auch nach mehrmaligem waschen immer noch wunderschön aus. probier's einfach mal aus.
lou_12246756 Schau Schau mal unter www.luana-dessous.de. Da findest du schöne Bhs in 80D. Viele Grüße Aleksandra
alexia_12734518 Ich habe das gleiche problem ich habe selb st 85D und bei h und m gibt es nur selten bhs in der größe und wenn dann halten die oft nicht so gut die brust. bei karstadt oder kann man mit glück was schönes und gutes finden ist natürlich auch teuer als h und m. esprit hat sonst auch immer ganz gute. würde allerdings die mit den festen cups nehmen, da die andern die brüst so länglich formen. aber haben ja alle unterschiedliche geschmäcker vielleicht findest du es ja ganz hbsch :-) hat sonst vielleicht noch jem. gute ideen?
miros_12767329 Das ist komsich... das du mit 80D keine BHs findest, in H&M gibts die nicht, ok, aber im C&A, oder im Galeria Kaufhof, oder Karstadt, oder Unterwäscheläden ... ich habe 70G und da wirds echt schwer....