Mir persönlich
wären die zu kratzig ... na gut, es gibt vielleicht auch bessere und teurere Modelle, hab ich aber mangels Bedarf einfach nicht probiert. Nur, die Aussage daß Damenstrumpfhosen schlechter sitzen, kann ich so nicht stehen lassen:
- gibt es überhaupt "Damen"strumpfhosen? In den Geschäften sehe ich nur Strumpfhosen, Unisex-Strumpfhosen (Levee), und Herrenstrumpfhosen. Speziell für Frauen hingegen konnte ich bislang kein Modell finden!
- Die Paßform ist von Hersteller zu Hersteller und von Modell zu Modell unterschiedlich. Deswegen kann Deine Aussage so nicht stimmen, oder hast Du alle Modelle durchprobiert?
Einen Sinn für mehr als 60 den oder gar Strick sehe ich bei mir nicht. Ich bin nicht so der Typ, der unabhängig von Witterung draußen rum läuft. Wenn es zu kalt ist, ziehe ich mich nicht wärmer an, sondern sehe zu daß ich wieder in geheizte Räume komme. Ich mag nämlich keine Kopfbedeckungen, und da friert es mich eher als an den Beinen. Drinnen wiederum ist mir eine zu dicke (= Strick) Strumpfhose selbst unter einem kürzeren Rock zu warm.
Gruß
Jürgen