Liebe brigittchen8,
(die Anrede ist übrigens korrekt, wenn man dein Pseudonym als Eigennamen versteht und nicht den Diminutiv als Genus ...)
die Endung -us ist - wie man weiss - dem Lateinischen entlehnt. Dazu genügt bereits Asterix-Bildung.
'Würde die Männern an diesem Forum ausschließen!' ist natürlich grammatikalisch nicht richtig. Sollte man einen Tippfehler unterstellen?
'PS: manche Kommentare besonders die von Männern sind unerträglich.' - da hakt es freilich an der Interpunktion.
Auch ohne Oberlehrerhilfe erkennt das der denkende Mensch in beiden Fällen ganz von selbst.
'also bitte fernhalten !'
Ja, das ist nun einmal ein offenes Forum für alle möglichen gescheiterten Existenzen ...
;-)
Das hat Spass gemacht. Wenn man schon als Oberlehrer empfunden wird, sollte man das Publikum nicht enttäuschen.
Sachlich ist deinem Kommentar leider kein offenbarer Inhalt zu entnehmen.
Im übrigen vertrete ich meist - und das erstaunt mich oft selbst - eher die 'Seite' der Frauen.
Mit der Suchfunktion des Forums kannst du alle vergangenen Kommentare dein Thema betreffend nachlesen. Wer lange genug hier dabei ist weiss, dass fast alles schon mehrfach durchgenudelt wurde und dass es (auch für mich bedauerlicherweise ...) seeeehr viel Frauen gibt, die von Nylons gar nix halten. Und dass es seeehr viele Frauen gibt, die inzwischen null Bock mehr haben, auf Nylonthreads zu antworten, da sich dort oft Männer in modisch unsachlicher Manier tummeln. Etliche - zurecht - erboste Kommentare von Frauen zu diesen 'Fetischisten' zeigen dies.
Wenn ich noch etwas bissiger sein wollte, würde ich ja noch ein bisschen mehr Schreiben ...
vielleicht schaffe ich es ja dann noch zum Konrektor?
Setzen!
asteus