Aaaalso
In zwei Jahren darfst du tun und walten wie du willst.Denn mit 18 dürfte einem nix mehr verboten werden.....so war das bei mir damals.Ich mein ich find da jetzt nix schlimmes bei, wenn ne 16jährige Halterlose trägt...nur ich bin ne Frau....ein Mann denkt halt gerne mal mit was anderem als mit dem Hirn.Oder mach doch deiner Mutter den Vorschlag Halterlose anziehen zu dürfen, aber mit Hosen drüber....dann sollte das doch gar kein Thema mehr sein, erst recht nicht wenn du einen Freund hast.Dann fänd ich das die optimalste Lösung.Aber nicht Halterlose und Rock....das geht nicht.Noch nicht;o)
Aber ich finde es gut wenn du die Meinung deiner Mutter respektierst und achtest.Glaub mir, sie verbietet dir das nicht um dich zu ärgern sondern weil sie dich liebt und Angst hat, es könnte irgend ein Arsch.......davon gibts ja genug wenn man so Nachrichten kuckt.....dich einfach verschleppt und missbraucht.Willst du das?....Dessous, Strapse etc...warum nicht, aber so dass es nicht gleich jeder sieht, ausser der ders sehen darf.
Sprich doch mal mit deiner Mutter drüber und frag sie was sie davon hält.Wenn sie nein sagt, dann kann man nix ändern....musst du es akzeptieren.Aber wenn du mal Mutter bist, spätestens dann wirst du sie verstehen.
Alles Liebe
Cat