Quarrrrrrrrrrrrk...
anders als in der Technik gibt es in der Mode keine Teile, die durch ein 'neue Technik' ersetzt werden könnten.
Es gab ab den Sechzigern immer Miniröcke, wurden allerdings längere Zeit nicht getragen, weil sie nicht 'in' waren. Aber sie sind geblieben und 'neu' entdeckt worden. Waren also nie 'weg'.
Genauso wird es wohl mit den Strings gehen, die halt ihren Zenit derzeit überschritten haben und in der Verbreitung nicht mehr als 'must' empfunden werden.
Wie ich überhaupt das Phänomen 'in' nicht verstehen WILL, dass 'das jetzt so und das nicht mehr' getragen wird. Es scheint mir doch eher ein kritikloses, unrteilsunfähiges Fressen des Angebotes seitens der Kundschaft zu sein. Und die Industrie hüpft natürlich gerne von ankommenden Zügen ab, um schnell auf abfahrende aufzuspringen.
So wird es weiterhin Strings geben, nicht mehr so billig, nicht mehr so häufig. Aber immerhin existierend.
Persönlich schätze ich das Erscheinungsbild des Brasilslips, oder der Jazzpants, sogenannte Shorties oder Pants finde ich kein bisschen sexy. Und alles mit angescnittenem Bein persönlich sehr unbequem. Aber das wird nix aufhalten ...
Hoffentlich kommen die 'Hüfthalter' nicht wieder ...
asteus