korina_12513074Guter link,
trotzdem würde ich keinen BH bestellen, ohne ihn anprobiert zu haben. Bin gestern wieder 6 Stunden durch die Innenstadt gehetzt um irgendeinen BH zu finden, egal wie beschissen er auch aussehen mag, hauptsache einigermaßen bequem.
Nix zu machen! Die sitzen alle hinten und vorne nicht. Meine Größe schwankt je nach Modell zwischen 75D und 75E. Nicht, dass es nicht schön aussehen würde und ich hab auch kein Problem damit, wenn die Männer einen beglotzen und dabei eine Sabberspur hinter sich herziehen. Aber warum können die Dinger nicht halbwegs bequem sein? Sport-BHs ohne Bügel machen so eine unmögliche Form, da hat man das Gefühl, statt einer Brust 2 platte Pfannkuchen zu haben, die sich nach beiden Seiten wegdrücken.
Und die Teile mit Bügel sind auch so schrecklich, ich komme mir immer vor, als hätte mich jemand in ein Baugerüst eingeschnürt.
Bei dem schönen Wetter gehe ich heute nicht vor die Tür, ich hab nämlich keine Lust, mich in so ein verdammtes Ding zu zwängen. :-(
Kann mir jemand einen "gemütlichen" BH empfehlen, der auch ein wenig Form reinbringt? Wäre klasse, bin echt langsam mehr als frustriert.
Was gäbe ich für eine nette B-Größe!!!!!!