...
Hallo ^^
Naja, ich würd mal sagen, dass das Schwachsinn ist... na gut, vielleicht bekommen manche die Erbinformationen der Brüste ihrer Mutter, sodass die dann genauso aussehen... aber immer stimmt es nicht.
Wenn es danach ginge, dann hätte ich jetzt Brüste, die bis zum Bauchnabel runterhängen würden (die hatte meine Mutter schon bevor sie Kinder hatte), dünn sind und die ich einrollen müsste, um sie in den BH zu stecken. So sieht nämlich meine Mutter aus, zumindest tat sie das vor 8 Jahren, wo ich sie zuletzt gesehen hab. xD
Aber ich (mit fast 20 Jahren) habe seit 5 Jahren Größe 70A, meine Brüste sind fest, hängen nicht und sind viel kleiner als die meiner Mutter und KÖNNEN auch nie so aussehen, egal was ich mit denen aufführen würde. Bin froh drüber! Kann ich, denke ich, auch sein.
Ich hoffe, die Beschreibung war nicht schlimm, ich habe nur die Brüste meiner Mutter beschrieben...
Tut mir leid, wollte nur veranschaulichen, dass es nicht so ist, dass man sich an den Brüsten der Mutter richten sollte, wenn man wissen will, wie die eigenen Brüste später aussehen. ;)