H&M und die kleinen macken ;-)
hallo ihr lieben!obwohl das thema nicht mehr ganz so aktuell ist,muss ich nun an dieser stelle ebenfalls mal dampf ablassen :-) eigentlich gehts bei mir nicht direkt um push ups,sondern vielmehr um das oft genannte h&m problem mit der unterwaesche.ich bin begeisterte h&m kundin und kaufe fuer mich und meine kleine tocher regelmaesig dort ein.ich muss noch dazusagen,dass ich lieb gesagt etwas "staerker gebaut" bin,und fuer mich deshalb nur das bb sortiment in frage kommt.das die angebotenen artikel zwar schick sind,jedoch an der auswahl sehr spaehrlich,brauch ich bestimmt nicht zu erwaehnen :) nun kommen wir zu meinem problem: nicht nur,dass h&m ein gaaanz kleines sortiment fuer mollige maedels hat,unterwaesche gibts da gar keine fuer uns!mensch,ich haett auch gern so schicke sachen meiner groesse. :-(
manch eine wuerde jetzt raten,einfach abzuspecken,und das problem waere geloest.es gibt aber auch maedels wie mich,die sich ganz gut gefallen,und auch gern sexy bhs und pantys beim label ihres vertrauens zu normalen preisen anstatt im vergleichweise oma haften "triumph" shop hautfarbene schluepfer zu kaufen.ich glaub,dass ist echt ne rentable marktluecke ;)