...
ich bin der meinung, es kommt immer auf die trägerin an. Es gibt z.B. mädels an denen sehen auch weiße stiefel edel aus, oder ein string der aus der hose guckt, sieht gar nicht so schlimm aus, gezupfte und aufgemalte augenbrauen müssen auch nicht billig aussehen, kommt drauf an,wie passend es ist und bauchfrei im winter... in ner disco oder im alltag? wenns irgendwo wohlig warm is, okay, wenns bitterkalt ist, find ichs eher lächerlich ^^
zu den anderen beiträgen muss ich sagen: ich kenn mädels, die tragen diverse sachen, die ihr als billig bezeichnet und da sieht das gar nicht billig aus. ich hab auch ein "arschgeweih" seit ich 14 bin, da war das noch gar nicht in mode und mir war auch egal, was andere drüber denken. für mich hat das nix billiges, sondern je nach motiv und grund, warum man's hat was spirituelles. und es kommt drauf an, was man dazu anzieht ^^
ich finde nix wirklich billig, es kommt halt drauf an, wie es an jemandem ausschaut. und wenn eine 40-jährige ausschaut wie 25 (ohne op o.Ä.) dann kann sie sich auch noch jugendlich anziehn.
ich finde hier sind viele zu engstirnig. es kommt auf so vieles an, nur weil ihr menschen kennt, an denen dies und das billig aussieht, heißt das noch lang nicht, dass das an jedem billig aussieht. wenn jemand ein wunderhübsches gesicht hat, ne tolle ausstrahlung, gar nicht eingebildet wirkt, eher herzlich lieb und nett und dann noch nen tollen charakter hat, dann wirkt an dem meist auch nix billig, aber leider gibt es nicht viele solcher menschen, es sei denn, sie wissen nicht, wie gut sie aussehn. oft sind die hübschen die fiesen/korrupten/verlogenen etc., leider!
LG