kajo_12474640Hallo teepirat,
vielen Dank für Deine Gedanken zu meinem Posting, es freut mich natürlich zu hören wie es bei den Betrachterinnen und Betrachtern ankommt.
Erstmal kann ich Dich beruhigen oder soll ich sagen enttäuschen :-) dass ich mich mit solchen Highheels nicht tagsüber über die Straße traue, denn die Blicke der Leute würden mich wahrscheinlich wie Laserstrahlen zerschneiden. Das könnte ich / man vielleicht mal als Test machen, aber es wäre im Alltag denke ich auf Dauer schwer zu ertragen. Selbst Frauen mit hohen Highheels ziehen ja alle Blicke auf sich, was ja nicht negativ sein muss, ich sehe ja auch hin wenn ich eine solche Frau im Alltag entdecke.
Ich trage die Leder- und Lackoutfits vorwiegend in entsprechenden Clubs. Aber ich überlege in wie weit abgeschwächte Elemente auch im Alltag möglich wären. Man(n) muss für solche Klamotten im Alltag schon in der Stimmung sein, dass es einem wenig ausmacht wenn man angestarrt wird. Im unglücklichsten Fall könnte es passieren dass bei irgendwelchen kleingeistigen Idioten die Sicherungen durchbrennen und man um seine Gesundheit fürchten muss.
Glaube aber daran, dass es mehr Männer werden, die sich nicht länger mit der fantasielosen Männermode zufrieden geben werden.
Schwarze Klamotten sind sexy und ich mag unterschiedlichen Stile und greife Elemente davon auf (klassisch / gothic / fetisch).
Ich fände es schön wenn ihr mehr von Eurer Mode zeigen würdet und nicht nur darüber redet. Wir sollten uns nicht verstecken mit unseren Ideen. Man muss ja nicht unbedingt ein Foto zeigen auf dem man seine Identität eindeutig preis gibt, aber es wäre schön einen Eindruck zu bekommen, was für einen Stil man verkörpert.
Zu dem Thema gibt es sicher noch einiges zu sagen, mal sehn was uns dazu noch alles einfällt. Es ist jedenfalls ein spannendes Thema, weil es ein Bereich ist, bei dem die Gesellschaft noch viel vor sich hat.
Viele Grüsse
Chrissy