Hallo zusammen.^^
Ich bin momentan ziemlich experimentierfreudig und probiere viele neue Dinge aus. Und vor kurzem ist meine Wahl auf einen knielangen Rock mit Leomuster und schwarzer Spitze gefallen.
Sieht in etwa so aus, nur das die Spitze wirklich erst weit untem am Rock ansetzt. (Ich habe gerade leider keine funktionierende Kamera um ihn zu fotografieren).
http://tinypic.com/r/33ttkqu/6
Allerdings bin ich mir jetzt überhaupt nicht sicher, was ich damit kombinieren sollte. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber so richtig begeistern konnte mich noch nichts.
Was meint ihr? Wäre etwas schlichtes besser, wie z.B. ein recht einfaches weißes Top? Oder eher etwas, was das ganze etwas einheitlicher gestalten würde, wie z.B. ein schwarzes Shirt mit Leopardenmotiv?
Wie gesagt bin ich recht unsicher, probiere aber eben gerne neue Dinge aus.
Und wenn wir schon dabei sind stellt sich mir auch die Frage, ob man ein solches Leomuster im Allgemeinen auch mit anderen Animal Looks kombinieren könnte, z.B. den Rock mit einer schwarzen Strumpfhose mit tigerähnlichen Streifen.
Das ist das erste Mal, dass ich mich an einem Kleidungsstück mit Leomuster versuche. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.