Hey ihr Lieben ! :)
Brauche euren Rat. Bin nämlich Ende September auf eine Hochzeit in Bayern eingeladen, zusammen mit meinen Freund. :) So jetzt stellt sich die Frage : Was soll ich anziehen ? :) Ich war noch nie auf einer Hochzeit, und ich dachte vielleicht, ein nettes Kleid wäre gant nett. Nach vielen Recherchen, hab ich dieses hier
http://www.asos.de/Oasis-Etuikleid-in-Wickeloptik-mit-G%C3%BCrtel/z9il5/?iid=2352151&cid=4218&sh=0&pge=0&pgesize=200&sort=-1&clr=Multi&mporgp=L09hc2lzL09hc2lzLVdyYXAtU2hpZn QtRHJlc3MtV2l0aC1CZWx0L1Byb2Qv &affid=3419&WT.t=Retargeting
gefunden, und es gefällt mir sehr. Es wirkt sehr elegant und schlicht und trotzdem hat das was. :) Dazu würde ich gerne eine zarte ( oder odch lieber etwas dickeres ? ) Kette dazu tragen, dann vielleicht schwarze Lack-Highheels , drüber einen Trenchcoat ( Farbe ) und eine schöne Tasche, vielleicht auch schwarz, passend zu den Schuhen? Was meint ihr ? Schön oder lieber nicht ? Was mir noch Sorgen macht, ist da Wetter, allgemein mag ich keine Strumpfhosen, schon gar nicht hautfarbene, aber würde eine schwarze passen ?
Bitte um Meinungen. Danke im Vorraus. :)