Hallo, ich habe da eine ganz und gar unsinnige Frage :D
Alsoo, ich fange jetzt bald an zu studieren (Lehramt Sonderpädagogik) und freue mich auch schon drauf: wieder mal etwas zu lernen, was mich auch wirklich interessiert, neue Leute, es wird eben einfach alles ein wenig anders.
Ich habe ja hier öfters schon mal Meinungsumfragen zu meinem Stil (sofern ich einen habe XD) gemacht; nur jetzt frage ich mich: Wie kommt mein Stil in der Uni an?? Also jetzt nicht falsch verstehen, ich ziehe eig. immer an, was mir gefällt und es stört mich eig. auch nicht, was andere sagen, aber ich habe "Angst", von Mitstudenten als "übertrieben gekleidet", "aufgetakelt" oder "tussig" betiltelt zu werden... Ich ziehe eben gerne Röcke und Kleider an, klar, auch mal 'ne Jeans oder Hosen mit schönem Oberteil, aber eben nicht diesen typ. (???) "Studentenstyle" mit Chucks, Jeans und irgendein Pulli/T- Shirt (ist das überhaupt wahr oder nur ein weit verbreitetes Klischee??)
http://www.talkteria.de/forum/topic-46306.html
Wenn ich das so lese, komm ich mir komisch vor X) Ich brauche frühs im Bad auch nicht länger als 20- 25 Minuten, aber trotzdem... Man will ja nicht ständig zu hören bekommen, warum man sich jeden Tag so "aufstylt" (wobei ich mich ja nicht "aufstyle" im Sinne von, ich gehe heute abend schön aus, sondern einfach nur anziehe, was mir gefällt, das aber vllt nicht so in ein Studentenschema (??) passt).
Ich weiß, das klingt alles total paranoid und eig. kann es mir egal sein (ist es eig. auch irgendwo), aber ich will einfach nicht abgestempelt werden als etwas, was ich gar nicht bin...
Vllt ging/geht es einem von euch ähnlich? Und vllt spinn ich nur total, weil ich aufgeregt bin, und hab eig. keinen Grund zur "Sorge"? Ich mach mir über einen Schei* Gedanken, ich weiß, aber im Moment hab ich noch so viel Freizeit und denk sinnloserweise über so 'nen Quatsch nach... naja... Würde mich trotzdem über Antworten freuen!