Weibliche Rundungen sind :BIEN: , man muss sie nur "richtig verpacken"
Hi! ;-)
Das Problem mit dem "Hüftgold" kennen sooo viele Frauen. Und dass Du eine grosse Oberweite hast, ist doch super, oder?
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Du sehr feminine Klamotten wählst, die Deine Oberweite betonen und durch den Schnitt vom Bauch etwas ablenken beziehungsweise ihn "umspielen". Meine Freundinnen kaufen eigentlich alle bei island-of-colours.com ein, denn dort gibt es viele Sachen, die man "wickeln" kann bzw unter der Brust binden. Dadurch kann man sie auch sehr gut bei grösserer Oberweite tragen und durch die Bänder oder Raffung unter der Brust wird eine schöne, feminine Silhouette gezaubert. Der Bauch wird dann umspielt und so schön kaschiert, da es dann locker (aber nicht ZU weit) drüber fällt... Schau mal rein, wir sind dort alle fündig geworden und das Kundenservice ist auch excellent. Sie beraten einen auch per Mail.
Ausserdem gibt sind die Kleidungsstücke dort überhaupt nicht langweilig! Viel Farbe, tolle Stoffe...
Aber egal, wo Du einkaufst, steh zu Deiner Weiblichkeit und sei stolz drauf! Für die Haare: hör Dich mal um, es gibt so tolle Pfelgeprodukte, mit denen Du die haare glätten kannst, an einem anderen Tag Locken machen, ganz nach Lust und Laune. Ich würd mir Stufen reinschneiden lassen, dann sind sie nicht mehr so dick und Du hast noch viel mehr Stylingmöglichkeiten!
Halt mich am Laufenden, ob die Tips nützlich waren und Dein neues Styling geklappt hat, ok?
LG