Man kann mit Geld vieles kaufen aber keinen Geschmack
Chic auszusehen und stilvoll gekleidet zu sein hat wirklich nur wenig mit teuren Klamotten zu tun. Ich kenne mengenweise Damen in Chanel, Gucci, Prada, Luis Vouiton und kann nur immer wieder staunen, wie man bei so viel Cash so billig in teuren Sachen wirken kann.
Es gibt schon ein paar kleine Tricks wie Du Dein Outfit etwas veredeln kannst, ohne gleich eine Bank überfallen zu müssen.
1. Klassische Farben wählen: Schwarz, Grau, Beige, Weiss - wirkt einfach edler als Basics. Und Du kannst sie auch toll mit allen anderen Farben kombinieren.
2. Wichtig ist eine tolle Handtasche und schöne Schuhe - sprich gute Qualität
3. Insgesamt ein gepflegtes Erscheinungsbild: Haare, Hände (ganz wichtig), dezentes Make- Up, einen angenehmen, nicht zu aufdringlichen Duft
4. Etwas Schmuck: Entweder originelle Fakes oder was Echtes wenn Du der klassischere Typ bist.
5. Die Kleidergröße tragen, die man hat und nicht die man gerne hätte. Das teuerste Stück schaut in Preßwurst nicht mehr kess aus
6. Generell den Schnitt wählen der einem selbst am besten steht.
Also ich hab schon viele Komplimente für mein Styling bekommen, und meine Klamotten schauen obwohl ich immer günstigst kaufe, toll und geschmackvoll aus. Die Tipps die ich Dir gepostet habe fundieren also aufgrund eines reichen Erfahrungsschatzes. ;-)