Hallo,
ich wollte euch Frauen hier mal fragen wie euch mein Freizeit Look so gefällt, da ich oft höre, wo willst du denn noch hin, weil ich eher einen eleganteren Stil habe und auf meinen Look achte aber ich gehöre nicht zu der Sorte Mann die so lange im Bad brauchen wie eine Frau :-) ! Auch sehe ich meisten nur Männer die in meinem Alter immer nur in Pulli oder T-Shirt mit verwaschener Jeans und Turnschuhen rumlaufen, daher die Frage an euch Frauen.
Zu mir ich bin 22 Jahre alt, männlich, schlank, groß, Student und habe kurzes Haar.
Meistens trage ich ein Hemd (blau, weiß, schwarz, usw... mit streifen und ohne, aber niemals kariert und Krawatte nur zu besonderen Anlässen). Im Winter auch mal ein Pulli über dem Hemd mit V-Kragen. Dazu ein eher normales Sakko (Farbe dunkel), also kein richtiges Business Sakko aber doch elegant oder im Winter einen Mantel. Als Hose meistens Jeans ohne Used Look oder Verwaschungen. Manchmal auch eine Stoffhose. Dazu trage ich immer einen Gürtel. Als Schuhe trage ich elegantere Lederschuhe, die vorne etwas Spitzer sind.
Meine Kleidung ist zu 95% von Esprit Collection, ich versuche immer meinen Look genau zwischen elegant und legere abzustimmen, damit es nicht zu elegant und spießig wirkt.
Auf was steht Ihr? Auf elegante-, normale- oder Skater- Look Typen?
Gruß