hallo :TRISTE:
ich bin seid 7 jahren mit meinem mann zusammen seid 2 jahren bin ich mit ihm verheiratet.
wir waren immer glücklich und haben alles geteilt.
wir sind beide gläubig aber mein mann ist vor einigerzeit sehr vernatisch geworden
wollte nur noch über gott sprechen und das leben drumherum hat ihn nicht mehr interessiert.
seid ein paar monaten hat er verwirrtes zeug geredet. er hat mich ziehmlich fertig gemacht mit worten und dann auch mit seiner ignorranz.
ihm ist alles egal geworden das umfeld ich und hat sich zurück gezogen... eigentlich nur um abschalten zu können aber jedem sagte er es
währe vorbei mit uns owohl er immer zu mir gesagt hat es währe nur eine phase und auch vor anderen sagte es dies... nach ner weile
das er alleine war hat er kaum noch was gegessen oder geschlafen.. bis er eines tages auf einmal alle umbringen wollte und noch viele dinge
darauf hin hat die famlilie die polizei gerufen....
seid ein paar tagen ist er in einer psychatrie.. chronische psychose
die familie darf ihn besuchen, ich aber nicht er will überhaupt nicht über mich oder mit mir reden..
ich wollte ihm nur gut und jetz isser so ich weiß nicht wie ich das außhalten soll ohne ihn.
ich will immer zum telefon greifen ihn anrufen aber ich weiß er will mich nicht sehen oder hören. alle sagen das ist jetz die phase er ist nicht er selber.
hat jemand auch so eine erfahrung gemacht ich brauche tipps ich halte das nicht aus ohne ihn ich liebe ihn doch so sehr.
wir waren immer glücklich kommt das wieder ich kann mir das so schlecht vorstellen...