Besser als andersrum...
Hallo leahr, sei doch froh dass du nicht breit bist, die Models sind auch alle super schmal...
Wenn du einen flachen po hast und es aber wie jlo haben willst, müsstest du dich operieren lassen.
Silikon Implantate gibt's auch fuer den Po... aber davon würde ich dir erst einmal abraten da du eh erst einmal dich zu ende entwickeln musst, die Rundungen kommen dann schon noch...
Man ist oft viel zu selbstkritisch, abgesehen davon dass sich auch der Geschmack mit der Zeit verändert. (stell dir das mal ernsthaft vor: ein Mädel von 1,63 mit einem riesen A**** 'a La J.LO? Hilfe!
Zieh doch einfach dinge an die dein Po optisch etwas vergrößern. Du kannst dir Tücher um die Hüften binden auch breite Schals aus Wolle (H&M), du kannst dir auch Jacken um die Hüfte binden das kaschiert die schmalen Hüften und verdeckt etwas den Po, (obwohl ich nicht glauben kann dass er wirklich hässlich ist)
(Zur not) gibt es doch diese gefüllten Unterhosen, so was wie wonderbra fuer den hintern eben...
Manche Hosen wirken aber auch besser, bzw. täuschen ein Volumen vor, wie z. B. Hosen mit aufgesetzten Taschen mit so einer klappe drüber zum zuknöpfen, weisst du welche ich meine? Oder diese die in den Taschen noch so falten drin haben. Oder Faltenröcke. Jetzt im Winer kannst du ja auch mal eine dicke strumpfhose unter die jeans anziehn oder zwei, davon koennen andere nur trauemen...bei der kaelte
Eigentlich kannst du vieles anziehen, worin andere Mädels mit breiten hintern unmöglich aussehen wuerden...
Viel spass beim experimentieren, sei nicht deprimiert deswegen, mach es zu deinem Vorteil!
p.s.
Also, ein fetten Bauch würde ich mir an deiner stelle nicht anfuttern in der Hoffnung dass das Fett in den Po wandert, oder so, (das geht nie dahin wo man es braucht, wenn, dann gleichmaessig normal schmal und schlank eben.