marie_12070139Halstücher werden nie out sein. Vor allem bilden sie einen Schutz, wenns mal kühl ist. Ich trage in der kühleren Jahreszeit ständig Hlastücher. Schon allein aus dem Grund, weil ich sehr anfällig für Halsentzündungen bin. Und weil ich an meinem Arbeitsplatz oft Durchzug ausgesetzt bin.
Mich kennt man inzwischen nicht anders. Halstücher sind meiner Ansicht ein unverzichtbares Modeaccessoire, weil es dem Outfit einen eleganten Touch gibt.
Und ich finde es toll, wenn Du Dich gerne etwas schicker anziehst. Weil ja fast alle Mädels nur noch in der Jeans/Sneaker/T'Shirt Kombi rumlaufen, kannst Du ohne weiteres mal gegen den Strom schwimmen und Dich etwas feiner anziehen.
Ich kann es nur begrüssen, denn ich selbst hebe mich auch deutlich von anderen Männern ab, indem ich mich auch eleganter anziehe.
Ich trage zwar auch selbst Jeans, mag aber doch eher Stoffhose mit Hemd - und Halstuch. Am Arbeitsplatz arbeite ich in einem Büro mit mehreren Leuten, da sitze ich gleich am Eingang, um Kunden zu empfangen. Da ist dann auch gepflegte Kleidung angesagt.