Kopf hoch...
hallo.
ich beschäftige mich sehr gerne mit mode und style auch meine freunde, da es mir einfach spaß macht. also, meine freunde waren bis jetzt immer zufreiden mit mir, vllt kann ich dir ja auch irgendwie helfen.
zunächst einmal muss ich dir sagen, dass du dich ganz schön negativ beurteilst. du bist dichmal im spiegel betrachten und genau schauen, was du an dir am liebsten magst...diese stelle musst du dann am meisten betonen, so sehen die leute nicht sofort deine "macken"( wobei gerade diese dich einzigartig machen!). 2. finde ich dich überhaupt nicht dick! zunächst musst du vllt erstmal daran arbeiten, dass du dich nicht zu negativ siehst, dann kommt der rest schon von ganz allein. ja, mit dem stylen fällt es mir über internet etwas schwer, da ich dafür gesehen haben müsste bzw dich kennen...
ach ja, trau dich einfach...nicht jetzt schon einreden, es sieht albern aus, du musst dir einfach vorstellen: das ist mein style, den vetrete ich und basta. ist mir egal, was die anderen denken!!!
weiß nicht, ob ich dir nun wirklich weiter helfen konnte...hoffe es!
solltest du irgendwie fragen haben oder beschreib mir einfach mal deine ideen in zum stylen, dann möchte ich dir gerne weiter helfen.(möchte nämlich gerne stylistin werden ;-))
mene email adresse: sternschen141@yahoo.de
lg