Ich bin ein Mann und habe ein Problem. Bzw. meine Freundin hat eins!!
Zu viele Haare im Intimbereich.
Meine Freundin ist jetzt Anfang 30.
Kennen tun wir uns schon seit mehr als 10 Jahren, aber zusammen sind wir seit einem halben Jahr.
Jetzt weiß ich auch, warum sie früher nie spontan zum Baden mitgegangen ist.
Und wenn hatte sie merkwürdige Badeanzüge bzw. Bikini Unterteile an.
Zu viele Haare und nicht nur auf dem Venushügel, um die Vagina, sondern ach an der Innenseite der Oberschenkel.
Außerdem hat sie einen Strich vom Bauchnabel bis zum Venushügel.
Sie sagt, dass sie bis 14 keine Schamhaare hatte.
Und auch keine Periode.
Kurz vor ihrem 15. Geburtstag wurde sie deswegen von ihrer Mutter zu einem Arzt geschleppt, der ihr Medikamente verschrieben habe. Welche ???? Zwei Monate später habe sie ihre erste Menstruation gehabt und danach seien ihr die ersten Schamhaare gewachsen.
Sie weiß, dass mich die Haare stören, ich habe sie lieber auf den Zähnen als dazwischen.
Sie sagt aber, wenn sie dich stören, dann kümmere dich drum!
Rasieren, ist lästig, und die nachwachsenden Haare sind sehr hart und kratzig, und sie müsste deswegen Oma Schlüpfer mit Bein tragen, "It looks so sexy"!
Da die Haare ja nach dem Einwurf vom Medikamenten gewachsen sind, meine Frage, gibt es was zum Schlucken, dass sie wieder ausfallen?
Was gäbe es für Alternativen? Vor allem sollten die nachwachsenden Haare nicht so stoppelig sein!
Ich war mal mit einer Frau liiert, die hatte unterhalb der Nasenspitze nur Haare auf den Zähnen, ansonsten keine Haare!