Grüß euch allerseits!
Bin neu hier im Forum, jedoch ein Mann.
Hoffe das stört nicht :-)
Ich brauch in einer Sache die Hilfe von euch Frauen und hoffe hier im Forum die benötigte Hilfe zu finden.
Bin 28 Jahre alt ein schlanker aber normal gebauter und symapthischer junger Mann.
Jedoch bin ich zum Teil etwas rassig veranlagt.
Dementsprechend habe ich an den Füßen auch etwas mehr Haare als so manch anderer und die Haare sind auch leider dunkel.
Deswegen ist es mir im Frühling und Sommer offen und ehrlich gesagt auch zum Teil peinlich kurze Hosen anzuziehen oder ins Freibad zu gehen.
Hab damals in meiner Jugend wohl den Fehler begangen, obwohl die Haare damals an meinen Füßen nicht ganz so dunkel waren, mich an den Füßen und Oberschenkeln paar mal zu rasieren.
Seit dem hab ich sofort wieder damit aufgehört als ich gesehen hab das die Haare dunkler geworden sind.
Grundätzlich hab ich nix gegen meine dunklen Haare an den Füßen. Das ist einfach mein Typ - ist so.
Aber ich möchte zumindest die Intensität und die Menge der Haare an meinen Füßen deutlich mindern, damit ich kurze Hosen wieder anziehen kann.
Hat jemand von euch Ratschläge wie ich das ohne Hilfe eines Arztes schaffen kann?
Mit irgendwelchen Hausmitteln und Methoden vom Haushalt?
Hoffe da gibts irgendwelche Möglichkeiten.
Wenn ich Haarausfall an meinen Füßen und Oberschenkeln auch heraudbeschwörwn könnte, wär ich auch damit einverstanden.
LG, Christian