hallo an euch alle :-) ich hoffe, ich bin hier richtig...
ich hab lange mit dem gedanken gerungen, ob ich mich überhaupt an i-wen wenden soll, da mir das wirklich, wirklich peinlich ist.... und es kostet mich immer noch sehr viel überwindung jedes weitere wort zu schreiben. ich sehe es sogar selber ein, dass ich mich total dämlich benehme, aber warum fühl ich so?! also, worum es geht... wie ihr alle wisst, ist vor ca 10 tagen michael jackson gestorben.... und bitte lacht nicht.. ich war nie ein fan von ihm, ich hab mich nicht wirklich für ihn interessiert. doch i-wie hat sich das alles total geändert. anfangs als ich es in den nachrichten gesehen habe, war ich zwar schockiert, aber nicht sonderlich berührt. da ich ja eben nie was mit ihm oder seiner musik oder so zu tun hatte. und zufällig hab ich dann ein engl interview mit ihm gesehen, worin er mir so wahnsinnig liebevoll und sympatisch und großzügig rüber kam dass ich mich dann doch etwas mehr mit dem thema auseinandergesetzt habe (einige lieder gehört, interviews etc angeschaut) und seit ca 7-8 tagen lässt mich dieser mann nicht mehr los. ich kann nicht mehr aufhören zu weinen wegen seinem tod und bin traurig und fühl mich so schlecht! ein einfach total absurdes verhalten !! ich mein, für mich ändert sich die welt ja nicht, weil er gestorben ist, ich kannte ihn nicht mal, ich kann doch nicht so empfinden wenn man jemanden nicht kennt. ich tu ja grad so, als wäre er teil meiner familie gewesen... wie dämlich ist denn meine denkensweise?? ich mein,seine kinder/familie/ treue fans, ja die dürfen trauern
was ist denn nur los, warum beschäftigt mich das denn so??? bitte lacht nicht, ich bin auch kein teenie der i-einen star anhimmelt, ich bin 22 und eigtl sollte ich diese sache nüchtern betrachten können
danke, ich hoffe es war die richtige entscheidung, meine gedanken hier zu veröffentlichen