monday_12307059 Nachdem ich meine Beine unter der Dusche rasiert habe, bleiben immer noch unschöne, kurze Härchen übrig. Ich kriege die nicht weg, egal wie viele Male ich mit dem Rasierer drüber gehe. :-( Fürs epilieren oder waxen bin ich ein zu großes Weichei...
anto_12528160 Hilft wirklich ich hatte das problem auch! aber was hilft: du brauchst : saft einer frisch gepressten Zitrone meersalz und du musst die haare an beinen,armenachseln ...entfernen mit einem epillierer!da musst du einfach durch!ich bin erst 13 un hab es auch voller angst gemscht und durchgezogen! also wenn die haare weg sind zitronensaft einreiben und danach mit dem meersalz ein peeling machen!und nicht abwaschen oder abrubbeln!am anfang brennt es ein bisschen aber es tut nicht so weh wie beim eppilieren!dan wird die haut total rot!aber nicht erschrecken!und danach hast du eine glatte schöne haut!versprochen!außerdem wenn du das regelmäßig machst so 1-2 mal die woche kommen nur noch sehr sehr wenige kleine haare die musst du dann einfach weg rasieren oder epillieren :-) und es hilf wennn du jeden tag eine hand voll pfefferminzblätter (frisch)ist .und pfefferminztee trinkst.es hilft wirklich !!!! :-) du schaffst das viel viel glück :BIEN: ich drück dir die daumen!
porter_11952275 anto_12528160Rasur ich glaube das das sugarn in dem Bereich besser ist es reicht wenn du es 1x im Monat machen lässt und dann hast du erstmal für 4-6 Wochen Ruhe .
porter_11952275 Hallo Kornblumenblau lass mal sugarn es ist sinnvoller und angenehmer in dem Bereich !!.
porter_11952275 Hallo Kornblumenblau lass mal sugarn es ist sinnvoller und angenehmer in dem Bereich !!.als waxen oder epilieren willst du dich verletzen ?.
monday_12307059 Danke :) Ich glaub ich komm um ein paar Schmerzen am Anfang nicht drumherum. Dann werd ich mal die Zähne zusammen beißen. ;)