Ist doch kein Problem
Hallo,
im Grunde kann ich dich verstehen, weil ich (männlich) ähnliche Probleme habe. Aber dennoch ein paar Worte, die vielleicht zum Nachdenken anregen könnten:
Zum Einen frage ich mich, ob du wirklich denkst, dass andere Frauen ständig absolut glatt sind unten rum. Wahrscheinlich nur in ihren Träumen ;-)
Und noch wichtiger: Wie kommst du auf die Idee, dass das irgendeinen Mann so sehr stören würde, dass er Sexualität mit dir nicht genießen kann oder sich möglicherweise sogar von dir abgestoßen fühlt. Glaubst du nicht, dass zu Sex viel mehr dazu gehört als ein perfekt glattrasierter Intimbereich? Wenn ein Mann einen solchen jemals von dir erwarten sollte, dann solltest du ihn eh sofort in den Wind schießen!
Glatte Haut durch Rasieren erreicht man nur durch Rasieren gegen den Strich, was eine ziemlich starke Reizung der Haut mit sich bringt. Und da die Haut bei den meisten Menschen im Intimbereich sehr sensitiv ist, entstehen dadurch sehr oft Pickelchen oder sogar richtige Entzündungen durch eingewachsene Haare. Daher rasieren vermutlich die allermeisten Frauen unte rum mit dem Strich, was wiederum aber zwangsläufig dazu führt, dass minimale Stoppel stehen bleiben. Ja und? Das wird keinen Mann ernsthaft stören...