Hallo Ladys :-)
wie ich hier so lese, sind sehr viele Frauen (mich eingeschlossen) auf der Suche nach einer dauerhaften und günstigen Methode um ihre Härchen für immer loszuwerden. Ich habe eine Freundin die in Frankfurt als Kosmetikerin arbeitet. Seit einem Jahr macht sie nebenbei auch die sogenannten "IPL Licht -Partys". Sie fährt da einmal im Monat immer nach Österreich, mit ihrem IPL Gerät, und behandelt dort die 10 Freundinnen die sich versammelt haben. Es wird Sekt getrunken und viel gelacht und nach und nach werden sie alle enthaart :-D
Nun sagte sie mir dass sie sich so etwas auch in München vorstellen könnte, wenn ich nur genügend Frauen finde die interessiert sind. Und das war auch nicht schwer. Alle meine Freundinnen sind begeistert. Denn solche Preise sind in München normalerweise nicht zu finden.
Ich wollte es aber keiner Frau vorenthalten so eine Gelegenheit zu verpassen. Denn ich bin selber Schülerin und weiß das man sich so einen, eigentlich notwendigen, Luxus nicht leisten kann. Also wer Interesse hat, einfach eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüße