eadan_12722763Wird das jemals wieder was?
Hallo nerocharli,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!! Das ist mir wirklich viel Wert.
Also wie gesagt, das Ganze ist ja schon zwei Monate her, nur hat sich nach der Entzündung jetzt erst bemerkbar gemacht, dass es Narben sind und ich könnte heulen! Die sind jetzt nicht sooo tief, aber man sieht es einfach, vor allem bei Tageslicht. Das macht mich so wütend, dass ich nicht mal mehr Lust habe rauszugehen oder auch nur jemanden kennenzulernen und jetzt kommt doch der Frühling! :-((
Gibt es noch die Chance, dass das in ein, zwei Monaten gut verheilt oder werden die Löcher so bleiben?? Ich benutze jetzt auf Empfehlung einer Kosmetikerin das Silikon-Gel von Kelo-Cote, das soll so wirken, dass es von innen heraus die Verheilung und Zellerneuerung nach oben hinausschiebt. Kann ich dabei bleiben??
Und vor allem, wann kann ich frühstens Behandlungen mit Microdermabrasion machen, auch jetzt schon? Oder muss ich wirklich erst ein halbes Jahr warten? Und wie sieht es mit Laserbehandlungen aus, empfehlenswert und wann frühstens?
Und jetzt die Frage der Fragen: Wird die Oberfläche jemals wieder ebenmäßig??? Krieg ich das hin?
Ich bin fix und fertig...meine Lust am Leben hat sich drastisch verringert und ich verstehe nicht, wieso mir sowas passieren konnte.
Ich wäre dir sehr dankbar für eine Rückmeldung!