huhu :]
ich bin neulich in einer Drogerie gewesen um mir Nachschub an Rasierzeug zu holen, da ist mir von Veet etwas ins Auge gestochen - Warmwachs für zu Hause.
Ich wollte demnächst in ein Waxing Studio mal gehen da mir die Rasiererei echt auf den Senkel geht, aber als ich mir die Preise angeschaut habe ist mir iwie die Lust vergangen xD
Hat von euch schonmal jemand versucht sich selber daheim zu wachsen? Vorallem geht es mir um den Intimbereich, ich hätte da am liebsten alle lästigen Haare weg aber ich weiß nicht ob das selber so gut geht und wenn ja womit? Wäre Warmwachs von Veet eine Option oder doch etwas anderes?
Und sind in der Packung auch diese Streifen, worauf man das Wachs streift oder muss man die extra kaufen? (hab mir das nicht komplett durchgelesen gehabt)
Und sieht das selbstgemacht überhaupt schön aus? Kann mir leider iwie nicht vorstellen, dabei hätte ich gerne so einen glatten, haarfreien Intimbereich :AMOUR:
Wöre lieb wenn ihr mir helfen könntet, bzw ich wäre auch für andere Möglichkeiten der Intimhaarentfernung offen :]