Hi,
leider habe ich seit einiger zeit mit einem sehhhr grenzwertigen Flaum am Kinn und übers ganze Gesicht verteilt und sogar vereinzelt zwar feinen und kurzen, aber deutlich Braunen Häärchen an der Seite der Oberlippe zu tun.
Bringe das mit der Einnahme der Pille in Verbindung und kann jedem nur von der Einnahme der Minisiston fem 20- Minipille abraten!
Die ist Schuld! =(
Okay, leider bin ich mir durch nachlesen inzwischen bewusst, dass man die Haare nicht so einfach los wird und es auch ganz schön ins Auge gehen kann, weshalb ich mich da bis jetzt noch garnicht rangewagt habe ( ernte auch noch keine schiefen Blicke dadurch, was ich auch dringend Vermeiden möchte) =S
Heißt im Klartext: habe ziemlich Angst, dass ich durchs Zupfen irgendwann schwarze borstige Stoppeln an der Oberlippe kleben hab und auch der Flaum sich braun verfärbt, das wär der absolute Alptraum und das Ende für mein soziales Leben wahrscheinlich.
Hoffe auf gute Tips, am liebsten würd ich mir das ganze Gesicht enthaaren, hab aber total Angst, dass ich irgendwann im Gesicht aussehn muss, wie ein Mann, weil die immer dunkler, länger und kräftiger nachwachsen. ;S
Oh man könnt ihr mir helfen, möchte einfach wieder glatte Haut im Gesicht, nich son blödes Fell =(
Sry, dass es so lang geworden ist.
Hoffe ich hab die Chance, so ein Ergebnis wie meine Haut im Gesicht früher war, wieder zu erreichen.
Bin dankbar für jeden Ratschlag und auch jede Warnung.
Hoffe halt es gibt etwas und der Flaum bleibt fein und weiß, wenn er nachwächst und wuchert nicht irgendwie, geschweige denn von den Haaren an der Oberlippe. Muss einfach was machen, bin nicht glücklich so ;S
also dann lieben Gruß.
Hoffe auf zahlreiche Antworten und Tipps .
bye