Elektroepolation Erfolge
Hallo
ich habe, vor 13 Jahren dies durchgeführt und die Preise waren damals auch Linear für 15 min ect. in DM.
Ich habe nur die Oberlippe und Kinnbereich entfernen lassen. Je nach sturrheit der Haarwurzel aber auch je nach Talend der Person die das macht kann dies genau getroffen und zerstört werden.
Du musst Dir vorstellen das Sie die Nadel so reinstechen und damit die Wurzel Treffen müssen. Wenn die Wurzel gut getroffen wird dann nimmt man diese mit der Pinzette weg und es darf überhaupt kein wiederstand geben.
Wenn man mit der Pinzette "zupft" ( und das merkt man) ist die Wurzel nicht getroffen und es ist nicht zerstört worden.
Ich abe dies ca 8-10 mal wiederholen müsse biss es komplett geschwächt worden ist.
Zum Schluss kommen die Häärchen dann so klein und so Schwach dass Sie nicht mehr ersichtlich sind.
Es ist definitif schmerzlich und nichts für weiche gemüter denke ich und bei mir habe ich es unterschiedlich je nach Tagesform schlimmer oder weniger schlimmer empfunden.
Denke Du solltest mal eine Sitzung annehmen und für Dich heurausfinden ob es für Dich gut ist.
LG
P