Hallo!
Ich bin neu hier und hätt da mal eine Frage...joa eigentlich ja mehrere Fragen... :mrgreen:
Also ich bin fast 16 Jahre alt und naja rasier, wie fast alle Mädchen, die Beine.
Naja wo wir auch schon beim Thema wären..ich RASIERE und das jeden Tag...bei mir wachsen die Haare ziemlich ziemlich schnell...
Deswegen hab ich jetzt vor zu epilieren...und naja, dafür hab ich in mehreren Foren schon darüber gelesen. Die einen sagen nach einigen Malen tut es nicht mehr wie, die anderen es tut für immer ziemlich weh, dann gibt es solche und solche epilierer - die einen täten weniger, die anderen mehr weh...
nun leider weiß ich jetzt auch nicht wirklich mehr...deswegen hab ich mich hier angemeldet, weil naja das hier ist wirklich ein sehr großes und beliebtes forum und ich denke ich bekomme hier gute hilfe...
Und nun meine Fragen:
Tut epilieren wirklich so weh?
Wird es nach mehrerem epilieren weniger schmerzhaft?
Gibt es irgendwelche tipps, dass es nicht sooooooo sehr wehtut?
Und jetzt meine wichtigste Frage: Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Wie steht es mit dem, der immer in der Werbung kommt von Braun der "neue Silkepil Wet an Dry"
Außerdem naja sollte er nicht grade soooo sehr teuer sein...ich weiß sowas kostet aber vielleicht nicht grade über 60-70 Euro?
Und stimmt das wirklich, dass man, wenn man zu schmerzempfindlich ist, das Teil wieder zurückgeben kann?
Ich würde mich über viele Antworten wirklich freuen...
DANKESCHÖN schon mal im voraus...und...
Was habt ihr schon für Erfahrungen mit Epilierern gemacht?
Viele liebe Grüße
milkamaus... :-D :-) :mrgreen: