Meine Lösung
Huhu!
Du hast ja schon einige Tipps bekommen, ich wollte mich aber auch noch zu Wort melden.
Ich habe wirklich ALLES ausprobiert was es gibt und bin nun bei einigen Lösungen recht zufrieden.
Der unumfochtene Platz 1:
After Shave für Frauen.
Hab ich vor gut drei Monaten zufällig bei Rossmann entdeckt, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das ist so ein pinkweißes Kästchen mit ner kleinen Flasche drinne, aber sehr ergiebig. Kostet glaub ich so 8 oder 9 Euro, klingt teuer, aber man hat echt lang davon.
Wenn ich das nach der Nassrasur nehme, gibt es wirklich keine Punkte! Es brennt erst ein wenig, was After Shave ja oft an sich hat, aber nach paar Stunden is alles superglatt und weich. Selbst wenn man vorher ein paar Rötungen hatte, sind die danach fast weg. Nicht entmutigen lassen, als ich es das erste Mal nahm dachte ich: Na toll, das sieht aber nich so toll aus, man muss ein wenig Geduld haben, nach 3 oder 4 Stunden ist es wirklich eingezogen und macht die Haut geschmeidig und eventuelle Rötungen und Reizungen vom Rasieren weg! Man braucht auch wirklich nicht viel davon, einfach alles einmal kurz einreiben, trocknen lassen, fertig! :-)
Platz 2:
Trockenrasierer und Babypuder
Das hilft bei mir auch recht gut, hab einen supertollen Trockenrasierer von Braun, da gehen auch fast alle kurzen Haare mit weg. Danach Babypuder (das von Schlecker hilft mir noch besser als Penaten) drauf, und es is ein gutes Ergebnis.
Platz 3:
Duschgel als Rasiergel nehmen
Ich wollte es nicht glauben, habs schon oft gelesen, aber dachte immer: Was soll daran besser sein? :???: Gestern Morgen hatte ich aber kein Rasiergel in der Dusche stehen und hab notgedrungen Duschgel (Nivea Pearl Beauty) genommen: Einwandfrei! Nur zwei drei vereinzelte rote Punkte.
Hab den Intimbereich danach mit Aftershavecreme ausm Dm (so ne Tube weiß mit lila) eingerieben und vorm Schlafengehen noch ma mit Babypuder.
Sooo das waren meine Tipps, ich hoffe sie helfen! Falls doch mal Punkte zu sehen sind nehme ich Bepantencreme oder Babywundschutzcreme, lass ich über Nacht einwirken und am Morgen ist es besser!
Ach eins noch: Als Nassrasierer nehm ich keine Einwegrasierer, die sind mir da nicht geheuer, lieber Gilette Venus oder Wilkinson Quattro (ich habe da so eine Sonderedition mit Trimmer und Nassrasierer)
Ich hoffe wirklich ich konnte dir helfen!
Gaaanz liebe Grüße und viel Erfolg!