hallo ihr lieben
ich hab ein problem mit meiner körperbehaarung, da ich ein heller typ mit dunklen haaren bin sieht man das natürlich überall stärker als bei anderen... die größte problemzone ist eigentlich die behaarung an den armen. ich habe viel ausprobiert und kann nur jedem hier raten NIEMALS RASIEREN ODER WACHSEN!!! denn dadurch werden die haare widerspenstiger und es werden auch haare entfernt die bis zu dem moment nicht sichtbar waren, die dann aber stoppelig und stärker nachwachsen!
ich habe gute erfahrungen mit bleichungscremes gemacht... jetzt allerdings habe ich mir sie einfach mal blond gefärbt mit ganz normalem haarfärbemittel (gibt es überall zu kaufen und ist nicht teuer), allerdings habe ich mich etwas gewundert dass nach ein paar tagen der "dunkle ansatz" wieder durchgekommen ist was eigentlich gar nicht sein kann oder wachsen die haare ständig nach??? die können doch nicht immer länger werden, also müsste doch einmal färben ausreichen um sie ganz blond zu bekommen, aber NEIN wie gesagt guckt nach ein paar tagen der dunkle ansatz wieder raus...wie ist das möglich???
bitte helft mir
danke für antworten