Hmm :roll:
ich respektiere deine Meinung.
trotzdem : die Geschichte ist zwar interessant, aber doch für mich seehr unwesentlich.
Das mit dem Rasoeren ist nunmal deine Meinung.schön und gut.
Allerdings kenne ich auch Männer mit einer anderen, nämlich: rasieren ist ein muss! ;)
von dem her ist es letztendlich ganz egal was frau tut, es gibt verschiedene Möglichkeiten und verschiedene Geschmäcker, man kann es nie allen Männern recht machen.
Wieso soll sich frau also nach den vielseitigen Ansichten der Männer richten ??
...deshalb sollte jede frau für sich selbst entscheiden, wie sie es gerne haben möchte.
Männer sollten dabei keine Rolle spielen, es ist der Körper der Frau, weshalb von Männern vorschreiben lassen?
ja, es mag sein, dass es Teil der Unterdrückung war, dass Frauen sich rasieren sollten, also von den Männern vorschreiben lassen sollten, wie sie auszusehen hätten.
Aber machst du nicht im mom genau das Selbe?
Sagst wir sollten uns nicht rasieren..auch im grunde fast schon ein befehl...also nicht wirklich besser! ;-)
Ich habe mich nunmal für das Rasieren entschieden.
NIcht weil ich der ansicht bin ich sollte es den Männern zuliebe, oder ich sei "unrein", sondern schlicht und einfach, weil ich mich so wohler fühle, es für mich einfach angenehmer ist.
Und ich muss mich ja schließlich öfter anschauen als so mancher Mann, letztendlich muss ich mir gefallen und nicht i.welchen Typen, die doch genausowenig rasiert/unrasiert sind.
LG