Hi Sunshine....
Na klar bist Du verliebt...bis über beide Ohren. Ich kann mich erinnern dass ich die Geschichte ganz ähnlich durchgemacht habe. Männer...Jungs sind manchmal komisch und abweisend nach so einer Geschichte. Selbst mehrfach erlebt. Ich weiß nicht warum das so ist. Ich habe immer geglaubt, dass ich daran schuld war. Das ich mich zu sehr reungehängt habe, meine Gefühle zu offensichtlich gezeigt habe und zu offen war. Was sonst auch nicht meine Art ist, aber wenn ich verliebt bin, stürze ich mich drauf. Ich glaube immer noch das es falsch ist, aber meistens kann ich mich nicht zusammen reissen, weil ich zeigen und sagen will, was ich fühle und wie sehr ich verliebt bin. Dein Freund spürt das mit Sicherheit auch...
Ich kann Dir auch fast keinen guten Tipp geben glaub ich. Ich denke nur, dass weder eine Freundschaft noch eine Beziehung für immer halten werden. Jedenfalls nicht in Deinem Alter. Das gibts, aber das sind Ausnahmen. Man entwickelt sich halt noch sehr weiter und selten in die gleiche Richtung.
Du kannst Deine Gefühle nicht unterdrücken!!! Stell Dir vor ihr seit befreundet und irgendwann hat er ne neue Freundin. Wie wär das? Wenn Du mit ihm zusammen sein willst, dann musst Du Dir überlegen, wie Du ihn dazu kriegst, dass er das auch will. Mach Dich rar, mach ihn eifersüchtig, das ganz Programm. Zeig Dich ihm gegenüber nie unglücklich, lass Dich nie hängen, und versuche immer, so hübsch wie möglich zu sein. Ganz wichtig ist Deine Ausstrahlung ihm gegenüber. Zeig ihm nicht, dass Du am Ende bist. Sag ihm, dass er Dir fehlt, aber lass ihn nicht spüren, wie schlimm das für Dich ist. Sei ehrlich, aber nicht aufdringlich. Dabei aber so, wie er Dich von früher kennt, bevor ihr euch geküsst habt. Und sei auf keinen Fall kalt. Bemüh Dich um ihn, wenn er auf Dich zukommt (und erst dann), hör ihm zu und warte ab, bis Du Deinerseits erzählst. Dieses Patentrezept hat leider noch keine garantierte Wirkung, jedenfalls nicht bei mir... :-)
Klingt erstmal schwer, aber versuchs mal. Viel zu verlieren hast Du ja nicht.
Und überleg vorher nochmal was genau Du willst.
Cool, das Du ein halbes Jahr weggehst. Ist das ein Schüleraustasch? Wo gehts denn hin?