Sorry, n bissl spät ,-)
also... soweit ich das weiß, bietet Rosmann wie auch DM die "alten" Braun-epilierer an zu nem günstigen Preis (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre)
Die Sache ist:
diese Epilierer haben nur 20 Pinzetten. Geht zwar auch, aber es dauert etwas länfer und das Ergibnis ist nicht ganz so gut. Bei oslchen Geräten lohnt es sich wirklich mehr ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen, auch wenn das weh tut...
Zum epilieren selber: die Haare sollten 2-5mm lang sein und die Haut gewaschen und fettfrei, dann rutsch nichts weg... das erste mal tut bei vielen sehr weh, da die Struktur des Haares sehr fest ist durchs "schneiden" beim rasieren. Die nächsten Male wird es immer angenehmer und das Haar sogar wieder ein wenig weicher...
Beim nachwachsen der Haare kommt es auch darauf an, was für einen Wachstum du so individuell hast... bei manchen hält es 3 Wochen, manche müssen nach 10 Tagen schon wieder drüber gehen.
Die neusten Eplierer gibt es auch in einem "Startet-Set" (die alten auch, aber nur Netzgeräte), wo du Aufsätze mit Massagefunktion hast, die das Ganze ein wenig angenehmer machen. Ein kleiner fürs Gesicht/Intim ist auch dabei, sowie der Standartkopf. Das gerät ist aber echt nicht billig. (Braun)... die Hertseller nehmen sich da alle nicht sehr viel im Preis...
Falls noch Fragen einfach melden...
lg