Nicht so ganz
es ist etwas anders... Ich fühle mich einfach selbst dabei nicht wohl und denke drüber nach, dass ihn die Haare stören, da sie mich selbst auch stören. Ich werde jedoch allein schon durch meine krankheit von geburt an mit medikamenten zugemüllt... und musste bis vor 1 jahr kortison in hohen dosen nehmen, bis die neue ärztin herausfand dass ich mein ganzes leben lang mit dem falschen medikament behandelt wurde, und daher schon mit 5 jahren behaart war-.- und stark an gewichit zunahm..
Die frauenärztin hat mir daraufhin eine antiandrogene pille gegeben dadurch wurde zwar mein krankheitsbild besser, jedoch mein hautbild blieb.. ich war die woche wieder zur kontrolle und habe daraufhin ein starkes antiandrogenes medikament bekommen, und damit sollen die Haare schwinden. Natürlich dauert es seine Monate evt auch Jahre aber ich komme damit seid ic h 5 bin klar, also auch noch die nächsten 2 jahre (auch wenn es schwer fällt) Und mein größtes Problem die haare im gesicht bekomme ich weg gelasert und von der krankenkasse bezahlt.
Ich weiß mitlerweile nicht mehr ob ich noch an glauben kann ob das alles hilft, da bei anderen allein schon die antiandrogene pille hilft, und bei mir sich nichts tut.. manche nehmen sie sogar zur brustvergrößerung, davon habe ich bisher auch nix gemerkt.. ich bin eine männliche hormonkapsel...
naja ich darf einfach den Mut nicht verlieren...
Du hast ja auch recht, dass ich meinem Freund mehr vertrauen schenken sollte, nur ich möchte für ihn PERFEKT sein.. Ich möchte oft perfekt sein.. sicherlich schafft man das nicht aber ich versuche es...
Dass es an der Beziehung zehrt weiß ich auch, und ich versuche auch schon ihm mehr vertrauen in solchen hinsichten zu schenken, nur vertrauen fällt mir sehr schwer, auch durch andere frühere ereignisse....
Das windelbeispiel finde ich unpassend, da babys sich noch nicht selbst versorgen können, und es nicht anders gewöhnt sind. Außerdem haben sie noch kein schaamgefühl.
Ich habe schon immer in meiner Kindheit gesagt bekommen... Du kindchen schämst du dich etwa nicht? Naja ich schäme mich eigentlich für fast alles.. weil dieser spruch standart war... Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und die waren halt sehr streng...
Mein Freund hat dafür verständnis, aber natürlich hast du recht, dass es unfair ist, jemand anderes fremdes ran zu lassen und ihn nicht... Nur fremde menschen sind mir dann im nachhinein egal, denen möchte ich ja nicht gefallen. Ich habe halt angst dass ich "unnormal" bin.
Naja ich mache mir immer sehr viele Gedanken was jemand über mich denkt oder andere überhaupt oder wie mich jemand empfindet und wenn es sein muss rede ich mir auch dramatisierende dinge ein...
naja wie gesagt ich arbeite an mir...
Außerdem lernt man mit dem Alter dazu, wenn man erstmal selbst Kinder hat und selbst viel mehr Lebenserfahrung hat.