IPL-Laser
Hi Seerose....ich hatte immer starke kopmlexe wegen meiner starken Behaarung an fast allen körperstellen. Die ursachen wurden nicht rausgefunden...weder zu viele männliche hormone noch iwie veranlagung in famlilie... ich habe mir immer gesagt, sobald ich geld verdiene mache ich eine laser behandlung
habe mir übrigens erst einen über ebay geholt..hat nichts gebracht!!!granichts...kostete ca 140 euro
naja...eines tages saß ich in der straßenbahn und da sah ich diese werbung hängen: laderma studios: haarentfernung, etc... hab mir die inetadresse aufgeschrieben , daheim bisschen nachgelesen und dann einen termin vereinbart...
Bin bis jetzt echt zufrieden...wir haben "meinen körper" in zwei sitzungen aufgeteilt..ich komme einmal wegen beine komplett und bikinizone ( ca 3,5 stunden...250 euro) und dann nochmal wegen bacuh, po, rücken:-( (ca 1,5-2 std...235 Euro)
Ich hatte bis jetzt je 4 behandlungen...Unterschenkel sind mittlerweile auch nch 6 wochen glatt wie ein babypopo....bikinizone wächst auch kaum noch etwas....und auch am rest des körpers deutlich weniger und dünnere haare...
der Abstand zwischen den situngen wird entsprechend des haarwachsrhythmus immer größer...erst nach 4 wochen wieder, dann nach 5 , dann nach 6...etc
ich werde jetzt bei sowohl beine als auch po, rücken, bauch jeweils die fünfte sitzung durchführen lassen. Und dann werd ich mal schauen, wie ich weitermache... mir ist eben besonders wichtig, dass po, rücken haarfrei sind, weil dass einfach "anormal" ist für eine frau, und ich mich deswegen immer besonders geschämt habe.
habe also bisher ca 2000 euro ausgegebn..aber durch die Zeitabstände zw den sitzungen ging das einigermaßen mit dem geld...nun hab ich ja mittlerweile immer 2 monate zeit bis zur nächsten sitzung.
wenn du dich für so eine behandlung entscheidest, beginne sie möglichst im herbst...da absolutes sonneverbot herrscht oder creme mit LF 50.... ich habe im april begonnen ... war diesen sommer garnicht in der sonne
ansonsten muss ich sagen hatte ich einmal starke hautprobleme für ca 5 wochen am unterschenkel..der sah komplett vernarbt und dunkelrot aus...dann wars wieder weg plötzlich...kann sein dass ich doch kurz sonne rangelassen habe..denn aufm rad oder so war ich dennoch mit kurzen sachen unterwegs...und dann das schwitzen dazu...
außerdem will ich noch sagen, dass es manchmal bzw meistens ziemlich schmerzt während der bahenadlung...es gibt stellen die zun höllisch weh...fußfesseln, pofalte, bikinizone, innenschenkel...ein arg dolles ziepen...
aber mir war es das bis jetzt wert und ich habs ja bald geschafft
dir viel erfolg...schreib mal ob du dich dafür entscheidest
LG, Kelly