avissa_12378583 die haare vorher mit einem feuerzeug abfakkelt...:) ihr denkt jetzt sicher ich bin nicht ganz dicht aber es hilft...ehrlich. seid jedoch vorsichtig und stellt die flamme nicht zu gross. tipp annehmen auf eigene gefahr! ich mache das jetzt schon seid ein paar wochen und bei mir ist noch nichts passiert, genau im gegenteil es geht viel besser auf die art. l.g. Passiona
avissa_12378583 eudora_12251348Hahaha so ungefähr...keine angst es gibt keine stich flammen, die haare kohlen nur weg...achsoo und ganz wichtig, im gesicht ist es NICHT zu empfehlen wegen brauen und wimpern..
lara_12304772 Verrückt das ganze klingt zunächst verrückt *sorry laassiona* aber schaut euch mal dir türkischen frisöre an. die fackeln doch bei männern auch die haare in den ohren und der nase mit dit dem feuerzeug ab. weshalb dann nicht die haare an den beinen bei uns mädels. ist schon ne überlegung wert.
avissa_12378583 Nee im gegenteil... sie sind perfekt, und ich schwöre es euch ich hatte überhaupt keine schmerzen beim waxen.... ich nehme inzwischen immer diese herd-anzünder, kennt ihr die dinger? das ist mein ernst ich kann es nur empfehlen.. aber schön vorsichtig sein und darauf achten das ich nur die haare abkohkelt. viel spass :)
ib_12534770 avissa_12378583Beitrag zum ersten April??? Ich hab ja schon viel gelesen und gehört, aber dass man etwas abfackelt um es dann zu wachsen?? Beim Enthaaren mit Heißwachs MUSS etwas da sein, an dem das Wachs anhaften kann - nämlich das Haar. Wundert mich nicht dass Du nichts mehr spürst... denn das Wachs kann ja so nichts mehr herausziehen, oder? Wie sollen denn die Haarwurzeln noch gepackt werden?!? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, darum verrate mir doch bitte wie lange es dauert bis die Haare wieder zu sehen sind. LG Micha
eudora_12251348 ib_12534770.. da muss ich zustimmen. Wenn alles abgefackelt ist, gibts ja nichts mehr zum waxen. Problem der Schmerzempfindlichkeit gelöst.. kriege mich hier nicht mehr ein, ehrlich!! *lach
avissa_12378583 Neeeein hört zu... die haare verschwinden nicht komplett wenn man sie vorher abbrennt, sie sind dann meistens trotzdem noch ein mm lang und haben sowas wir einen bommel an der spitze und deswegen lassen sie sich auch trotzdem rausreissen.das ding ist halt nur das sie vom feuer geschwächt werden und es deswegen nicht mehr weh tut. denke es jedenfalls so.
an0N_1215284699z avissa_12378583HIhihihihihihiiiiiiii "Bommel an der Spitze" DAS ist richtig süß! Also ich trau der Sache nicht so ganz, ich wachse bzw epiliere lieber UNabgefackelt weiter....
an0N_1215284699z SEIT "seiT" ein paar Wochen. Sorry, aber den Fehler sehe ich immer wieder. Nicht mit "D" sondern mit "T"! Danke.
noak_12163741 Wie sich hier alle anstellen und nicht einmal mit Interesse an die Sache rangehen. Sorry aber finde die meisten Antworten hier einfach kindisch. lapassiona ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es funktioniert.