Die wahrscheinlich besten Gelnägel...
..gibts in Langenfeld, nicht weit von Düsseldorf weg. Der Laden heißt "Nail and Foot Spa" (Galerieplatz 1) von Alessandro und ist soweit ich weiss, DER Vorzeigeladen der Firma. Habe dort die besten Erfahrungen mit Gelnägeln gemacht...in meinem alten Studio waren die Nägel schlampig gearbeitet, die "Nageldesignerin" ging so grob mit meinen Händen um, dass ich regelmäßig Verletzungen am Nagelbett, Schnittwunden von der Feile und tagelangen Spannungschmerz hatte. Bei "Nail & Foot Spa" dagegen wird man super freundlich empfangen, die Nägel werden vorher genau analysiert und vor der Behandlung desinfiziert (das kannte ich noch gar nicht). Die Gelnägel selbst sind makellos gefeilt, schön dünn, sodass es auch natürlich und nicht so billig aussieht. Das geniale an dem Laden ist (nach seinem echt SATC mäßigem Look *g*), dass dort neue Produkte von Alessandro getestet werden. Es kommt öfter vor, dass man Trends auf die Nägel bekommt, die noch nirgens sonst angeboten werden. So, ich höre jetzt mal auf zu schwärmen *ggg* und hoffe, ich konnte Dir vielleicht helfen. Über ein Feedback würd ich mich echt freunen, da ich zum ersten Mal hier poste :)
LG
Schnucki