Hallo!
Ich habe leider eine sehr starken Haarwuchs im Gesicht. Seit dem ich mir die Haare bleiche ist der Haarwuchs noch viel schlimmer geworden =(. Nun wollte ich mir die Haare mittels IPL-Laser entfernen lassen und war auch schon bei einem Beratungsgespräch. Nun hat mir die Dame dort gesagt ich sollte mich ein Tag vor der Behandlung rasieren, daraufhin hab ich der Dame gesagt dass ich das nicht machen möchte weil die Haare danach stoppelig nachwachsen, worauf sie mir dann gesagt hat dass das garnicht stimmt, da wächst dann wieder ein Flaum. Ich bin mir aber ganz sicher das da kein Flaum mehr wächst...und deswegen hält mich jetzt das ganze von der Behandlung ab...die komplette Behandlung würde über 9 Monate dauern, da man die Behandlungen im Abstand von 6 Wochen machen muss, und ich kann mir einfach nicht vorstellen in den Zeiträumen zwischen den Behandlungen mich ständig zu rasieren :( Jetzt wollt ich wissen ob vielleicht jemand weiß ob es wirklich notwendig ist die betroffene korperstelle vorher zu rasieren. Geht das denn ohne rasieren nicht? *heul* will die Dinger doch endlich aus meinen Gesicht bekommen...
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Lg